81-jähriger Patient aus dem Krankenhaus Losheim am See abgängig

Vermisste wirkt sehr desorientiert -Wer hat ihn gesehen 81-jähriger Patient aus dem Krankenhaus Losheim am See abgängig

Seit heute Morgen – 14.06.2018 – ist ein 81-jähriger Patient aus dem Krankenhaus Losheim am See abgängig. Die männliche Person ist gestern nach einem internistischen Notfall in die Klinik eingeliefert worden. Er hat nun das Krankenhaus ohne Einwilligung des verantwortlichen Pflegepersonals verlassen. Der derzeitige Aufenthalt des Mannes ist unbekannt. Der Vermisste wirkt sehr desorientiert. Es liegen Anhaltspunkte dafür vor, dass die gesuchte Person möglicherweise mit Bussen des Öffentlichen Nahverkehrs in der Region unterwegs ist.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:
# etwa 170 cm groß,
# schlanke Figur,
# graues, lichtes Haar,
# spricht russisch – nur geringe deutsche Sprachkenntnisse,
# Mögliche Bekleidung: Dunkler Anzug, blaues Hemd.
Hinweise zur vermissten Person nimmt insbesondere die Polizeiinspektion Nordsaarland in Wadern unter der Rufnummer: 06871 90010 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

text/foto.Polizei Nordsaarland
red.zbs