73-jähriges Unfallopfer verstorben

Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung, eingeleitet. 73-jähriges Unfallopfer verstorben

Von PI Köllertal

Die 73-jährige Fußgängerin, die am Freitag, dem 12.02.2016 bei dem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in Püttlingen lebensgefährlich verletzt und in die Winterberg Klinik eingeliefert wurde, ist am Samstagmittag, gegen 13:30 Uhr, ihren schweren Verletzungen erlegen.

Ein Ermittlungsverfahren gegen die Unfallverursacherin, wegen fahrlässiger Tötung, wurde eingeleitet.

Rückblick:
Am 12.02.2016, um 17:05 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße in Püttlingen ein schwerer Verkehrsunfall. Als die 73-jährige Fußgängerin aus Püttlingen den dortigen Fußgängerüberweg überquerte, wurde sie von einer 76-jährigen Autofahrerin aus Püttlingen erfasst und zu Boden geschleudert.

Die Fußgängerin wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Die Autofahrerin, welche durch den Verkehrsunfall einen Schock erlitten hatte, wurde ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Köllertal.