57-jährige Frau unter der Brücke schlafend aufgefunden.

Polizei dein Freund und Helfer -Schlafplatz im Kältebus in Saarbrücken gefunden. 57-jährige Frau unter der Brücke schlafend aufgefunden.

Völklingen: Am Samstagabend gegen 22:00 Uhr wurde eine 57-jährige Frau unter der Brücke der B 51 in der Bismarckstraße schlafend aufgefunden. Eine Überprüfung seitens der Polizei ergab, dass die Frau ohne festen Wohnsitz ist. Auf Grund der herrschenden Kälte bestand durchaus die Gefahr einer Erfrierung. Die Frau wurde von dem Streifenkommando der Polizei Völklingen zur Dienststelle verbracht. Nach mehreren Telefonaten konnte für sie ein Schlafplatz im Kältebus in Saarbrücken ausfindig gemacht werden. Von den eingesetzten Polizeibeamten wurde sie dorthin verbracht und wohlbehalten in die Obhut der freiwilligen Helfer übergeben.

text.polizei völklingen
foto.symbol
red.zbs