55-70 Jahre alter Mann bedroht Reiterin mit einem Ast

Polizei sucht Zeugen nach Streit zwischen Reiterin und Jogger 55-70 Jahre alter Mann bedroht Reiterin mit einem Ast

Von PI Homburg

Am Montag, 25.01.2016, kam es gegen 17 Uhr im sogenannten Ormesheimer Kirchenwald in Nähe des Aussichtsturmes zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Reiterin und einem Jogger, bei der der Mann die Reiterin lautstark mit einem Ast bedrohte.

Zeugen zufolge soll der Läufer zwischen 55-70 Jahre alt und 1,65-1,80m groß sein.
Er wurde als schlank mit hagerer Figur beschrieben, sowie dunkel bekleidet mit orangefarbener Jacke und sprach saarländischen Dialekt.

Die Polizei fragt, wer Hinweise zur Identität des Joggers geben kann? Mitteilungen werden entweder an die Pi Blieskastel oder die PI Homburg erbeten.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der PI Homburg.