500 Euro Spende für Blieskasteler Schutzengelverein

Physiotherapie Rebecca Eisel in Blieskastel spendet bemerkenswerte 500 Euro.   500 Euro Spende für Blieskasteler Schutzengelverein

Seit 6 Jahren betreibt Rebecca Eisel erfolgreich ihre Physiotherapie- und Massagepraxis in der Blieskasteler Bliesgaustraße 3, in der sie sich zusammen mit einer weiteren Physiothrapeutin und einer Masseurin mit viel Herzblut um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Neben allgemeiner Krankengymnastik werden u. a. manuelle Lymphdrainage, Massage, Vojta Therapie für Erwachsene und einiges mehr angeboten. Für Patienten, die die Praxis aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst aufsuchen können, werden auf ärztliche Verordnung hin auch Hausbesuche durchgeführt.
Das sympathische Praxis-Team hatte sich in der Vorweihnachtszeit 2020 entschlossen, auf kleine Präsente für Patienten und Kunden zu verzichten und stattdessen für jeden Besucher der Praxis eine Spende in die eigens aufgestellte Schutzengel-Spendendose zu geben, in welche auch die zahlreichen Kunden und Patienten einen eigenen finanziellen Obulus einwerfen und spenden konnten. Hiervon wurde gerne und rege Gebrauch gemacht, so dass am Ende der schönen Aktion beim Öffnen der Spendendose der beeindruckende Betrag in Höhe von 272,03 Euro gezählt werden konnte. Diese tolle Summe wurde dann sogar noch großzügig von Frau Eisel um 227,97 Euro auf die bemerkenswerte Spendensumme von insgesamt 500 Euro aufgerundet.
Die Blieskasteler Schutzengel bedanken sich herzlich bei Frau Rebecca Eisel und ihrem Praxis-Team für die großartige, beispielgebende Geste und die beeindruckende 500 Euro-Spende. In ihren Dank schließen die Schutzengel ausdrücklich alle Patienten mit ein, die durch ihren ganz persönlichen Obulus in die Spendendose zu dem tollen Ergebnis mit beigetragen haben.

text.blieskasteler-schutzengel
foto.symbol
red.zbs / mp