50-jährige Frau von unbekanntem Mann niedergeschlagen und verletzt

Mit Faust ins Gesicht geschlagen und mit Fuss ins Gesicht getreten. 0-jährige Frau von unbekanntem Mann niedergeschlagen und verletzt

Von PI Neunkirchen

Landsweiler-Reden. Am 26.07.2016, gegen 23:00 Uhr, kam es auf der Sommeralm zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine 50-jährige Frau verletzt wurde.

Nach eigenen Angaben hatte sich das Opfer für kurze Zeit auf der Toilette aufgehalten. Als die Frau diese verlassen hatte, kam ein Mann auf sie zu, habe sie beschimpft und ihr anschließend unvermittelt mit der Faust einmal ins Gesicht geschlagen. Hierauf ging die Frau zu Boden, wo sie nach ihren eignen Angaben vom Täter mit dem beschuhten Fuß noch mindestens einmal ins Gesicht getreten wurde.

Als ihr zwei junge Frauen zu Hilfe kommen wollten, trat der Täter die Flucht an. Das Opfer, das aufgrund seiner Verletzungen Gedächtnislücken aufwies, beschrieb den Täter als ca. 30-jährige Person mit ausländischem Aussehen, der zur Tatzeit ein schwarzes T-Shirt getragen haben soll.

Die Frau musste im Anschluss an die Auseinandersetzung wegen Gesichtsverletzungen im Josef-Krankenhaus in Kohlhof behandelt werden.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.