48-Jährige landet nach Schwächeanfall in Böschung

Leicht verletzt kommt die Fahrerin ins Krankenhaus 48-Jährige landet nach Schwächeanfall in Böschung

Von ZBS Redaktion

Sulzbach-Altenwald. Am frühen Montagnachmittag, 31.08.15 gegen 13:15 Uhr ereignete sich in der Friedrichsthaler Straße in Altenwald ein Verkehrsunfall.

Eine 48-jährige Frau aus Pirmasens war mit ihrem BMW unterwegs. Ein Polizeisprecher: „Die Frau erlitt vermutlich einen Schwächeanfall. Eine Zeugin die hinter dem Wagen fuhr, sah wie das Auto immer langsamer wurde und schließlich auf den Grünstreifen fuhr. Das Fahrzeug fuhr in einer Böschung gegen einen Baum und kommt auf der Fahrerseite zur Unfallstellung.“

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr musste das Dach des Wagens aufschneiden, um die Fahrerin zu befreien. Anschließsen wurde sie dem Rettungsdienst übergeben und leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden. Zeitweise musste die Friedrichsthaler Straße voll gesperrt werden.

red.zbs.blp.
fotos.zbs.blp.