40-jähriger würgt seine Frau und traktiert Sohn mit Eisenstange

Nonnweiler-Primstal. Am Samstagabend kam es in Primstal in der Wiesbachstraße zu einer familiären Auseinandersetzung, nachdem ein 40-jähriger Mann betrunken nach Hause zurückkehrte und seine Frau körperlich anging. 40-jähriger würgt seine Frau und traktiert Sohn mit Eisenstange

Von PI Türkismühle

Der bereits polizeil. bekannte Mann würgte zunächst seine Frau. Als der Sohn nach Hause kam ließ er von ihr ab.

Seinen Sohn stieß er dann umher und griff zu einer 1 Meter langen Eisenstange und versuchte damit auf ihn einzuschlagen. Der Sohn konnte ausweichen. Dann nahm er ihn an den Füssen und versuchte ihn Kopfwärts auf den Boden zu stoßen, was jedoch misslang. Die Ehefrau und Sohn konnten die Wohnung verlassen und riefen die Polizei.

Auch gegen die Beamten der Polizei Türkismühle wurde der Mann aggressiv. Mit einfacher körperlicher Gewalt konnte der Mann fixiert und in den Polizeigewahrsam nach St. Wendel verbracht werden. Wie dort festgestellt werden konnte hatte der Mann neben Alkohol auch Drogen konsumiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn sind entsprechende Strafverfahren eingeleitet worden.

Dies ist eine redaktionell unberarbeitete Pressemitteilung der Polizei Türkismühle