40-jähriger springt vom Dach eines Einfamilienhauses

Der Mann mit psychischen Problemen blieb dabei weitgehend unverletzt. 40-jähriger springt vom Dach eines Einfamilienhauses

Von Polizei Neunkirchen

Am 23.07.2017, gegen 14:30 Uhr sprang ein 40jähriger Mann in Ludwigsthal vom Dach eines Einfamilienhauses.

Mann stieg durch ein Dachfenster auf das Dach und setzte sich dann an die Regenrinne. Bevor er von den alarmierten Rettungskräften und einem anwesenden Bekannten vom Dach geholt werden konnte, ließ er sich aus ca. 4 Metern auf die darunter befindliche Grünfläche fallen. Der Mann leidet unter psychischen Problemen, blieb durch den Vorfall ersten Erkenntnissen zu Folge aber weitgehend unverletzt.

foto.

Anmerkung. Der Einsatzort war von der Polizei mit Fladderband nicht entsprechend abgesperrt. Es kam bei dem Einsatz kein Sprungpolster -Sprungtuch zum Einsatz.