38-Jähriger Rambo attackiert und verletzt Großmutter und Mutter

38-jähriger in psychiatrische Einrichtung untergebracht 38-Jähriger Rambo attackiert und verletzt Großmutter und Mutter

Von PI Völklingen

Völklingen. Am Sonntagmorgen wurde die Polizei in die Straße am Nordring gerufen, da dort eine betrunkene Person in einer Wohnung randaliere.

Vor Ort konnten die Beamten den 38-Jährigen Randalierer antreffen. Der sehr aggressive Völklinger hatte zuvor seine Großmutter und Mutter körperlich attackiert und verletzt. Beide mussten aus der Wohnung flüchten.

Auch während der Anwesenheit der Polizeibeamte war der 38-Jährige nicht zu beruhigen. Er musste schließlich in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht werden.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Völklingen.