38-Jähriger nackt auf dem Weg in den Puff

Ohne Kleidung und ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs zum Schäferstündchen 38-Jähriger nackt auf dem Weg in den Puff

Von PI Völklingen

Völklingen. Am frühen Samstagmorgen trauten Polizeibeamte ihren Augen kaum, als sie einen Peugeot Partner in der Gatterstraße kontrollierten.

Der 38-Jährige Fahrer aus Bous, der auf dem Weg zu einem Bordell war, saß völlig nackt hinterm Steuer seines Fahrzeuges. Warum er sich bereits vor Fahrtantritt komplett entkleidete konnte er den Beamten nicht angeben.

Bei einer Überprüfung des 38-Jährigen stellten die Polizeibeamten zudem fest, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde dem Nackten daher untersagt. Bevor er seinen Fußweg jedoch antreten konnte, musste er seine mitgeführten Kleider wieder anziehen.

Ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Völklingen.