3. Ottweiler Tannenbaumweitwurf -weltmeisterschaft 2015

So, die Meister sind ermittelt Meldungen

Von ZBS Redaktion

Gestern Mittag 04.01.15 war es soweit, das Wetter spielte mit und man erwartete jede Menge Teilnehmer beim 3. Tannenbaumweitwurf. Ab 13:00Uhr ging es mit den Anmeldungen los und ab 14:00 Uhr flogen dann die Bäume.

Herzlichen Glückwunsch an Michael Staudter. Er ist mit einem 10,50Kg schweren und 1,70m hohem Tannenbaum, neuer und alter Ottweiler Tannenbaumweitwurfweltmeister 2015.

Bei der Frauenwertung wurde Haley Nietzwicki aus Michigan, USA ist mit 4.50m bei einem 7,5 Kg schweren und 1,65m hohen Tannenbaum neue Ottweiler Tannenbaumweitwurfweltmeisterin 2015, herzlichen Glückwunsch!

Auch allen anderen Gewinnern der anderen Klassen „herzlichen Glückwunsch!“

Der Sonderpreis ging ausgelost unter allen Erwachsenen Teilnehmern an Rebecka L’Hoste aus Ottweiler. Auch hier „herzlichen Glückwunsch“

Allen Teilnehmern und Zuschauern dankte der Förderverein Freibad Ottweiler für die durchweg schöne und gut besuchte Veananstaltung. Im nächsten Jahr soll es noch schöner werden.

red.zbs.mp.
fotos.holger.schäfer.