24-jährige Frau kracht in Viehtransporter

Tödlicher Verkehrsunfall am 03.06.2016 auf der B 268. 24-jährige Frau kracht in Viehtransporter

Von PI Wadern

Am 03.06.16, gegen 06.09 Uhr, befuhr eine 24-jährige Frau aus Schmelz mit ihrem Pkw, Opel-Corsa, die B 268 von Losheim am See kommend in Fahrtrichtung Landesgrenze Rheinland-Pfalz.

In einer Rechtskurve kam diese aus nicht bekannter Ursache ins Schleudern und geriet hierdurch auf die linke Fahrbahnseite, wo diese mit einem nicht beladenen Viehtransporter zusammen stieß.

Dabei wurde die Frau tödlich verletzt, während der 61-jährige Fahrer des Viehtransporters unverletzt blieb.

Die B 268 war für die Zeit der Unfallaufnahme zwischen Losheim am See-Britten und der Landesgrenze bis 12.10 Uhr voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Losheim am See, Britten, Zerf und Greimerath mit 45 Einsatzkräften, sowie 2 RtW und 2 NEF.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Wadern.