23-jährige Fahrer verursacht Unfall mit tödlichem Ausgang

Die 21-jährige Beifahrerin erlitt ihren Verletzungen noch am Unfallort. 23-jährige Fahrer verursacht Unfall mit tödlichem Ausgang

Von PI Saarlouis

Saarlouis. Am Sonntag, den 22.11.2015, kam es um 03:40 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall in der Wallerfanger Straße.

Der 23-jährige Fahrer aus Saarlouis verlor die Kontrolle über seinen PKW und kam von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit mehreren geparkten Fahrzeugen sowie mit einem massiven Baum. Der PKW wurde dadurch völlig zerstört. Seine 21-jährige Beifahrerin aus Großenseebach (Bayern) erlitt durch die Wucht des Aufpralls derart starke Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Umfangreiche Ermittlungen wurden eingeleitet. Ein Gutachterteam war zur Erstellung eines Spurensicherungsgutachtens vor Ort. Die Wallerfanger Straße musste wegen umfangreicher Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden.

Außer Polizei und Rettungsdienst waren auch die Feuerwehr sowie Mitarbeiter des Neuen Betriebshof Saarlouis im Einsatz.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarlouis.