17-jähriges Opfer mit Schlagring ins Gesicht getroffen.

Ottweiler: Zwei abgebrochene Zähne und eine aufgeplatzte Oberlippe nach Schlägerei am Ottweiler Bahnhof. Ottweiler. 17-jähriges Opfer mit Schlagring ins Gesicht getroffen.

Von PI Neunkirchen

Bereits am 21.08.2015, um 20:45 h, war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern am Bahnhof in Ottweiler gekommen.

Ein junger, ca. 20-jähriger Mann, der in Begleitung von zwei jungen Mädchen auf den Zug wartete, hatte zunächst ein Streitgespräch begonnen.
Anschließend bewegte er sich über den Gleiskörper auf das 17-jährige Opfer zu und versetzte diesem ohne Ankündigung einen Schlag mit einem Schlagring ins Gesicht.
Ohne sich um sein Opfer weiter zu kümmern gesellte sich der Angreifer zurück zu seinen Begleiterinnen, bestieg mit diesen den Zug in Richtung St. Wendel und fuhr davon.
Dem Opfer waren durch den Angriff zwei Zähne abgebrochen und die Oberlippe aufgeplatzt.

Die Polizei Neunkirchen sucht Zeugen. Hinweise unter Tel.Nr. 06821/2030

Dies ist eine redaktionell bearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.