15 jähriger Junge stürzt von Dach in den Tod

PI Saarland
15 jähriger stürzte von einem Mehrfamilienhaus in den Tod

Merzig. Ein tragischer Vorfall passierte in der Nacht zu Samstag (28.12.2013) gegen 1.30 Uhr in Merzig im Stadtteil Fitten.

Von ZBS Redaktion (CC)

Laut Polizeiangaben stürzte ein 15-jähriger alkoholisierter -Junge von einem zweigeschossigen Mehrfamilienhaus und war sofort tot.

Was der Junge auf dem Dach gesucht hat  ist noch unklar. Die Einsatzkräfte vor Ort, konnten dem Jungen aber nicht mehr helfen.
Experten der Polizei ermittelten die ganze Nacht hindurch.

Für die Polizei geben sich im Moment keine Hinweise auf einen Freitod oder Fremdeinwirkung.
RTW vom DRK, Notarzt, Polizei und Notfallseelsorger waren im Einsatz. Die Notfallseelsorger kümmerten sich vor Ort um die Zeugen des Geschehens.