1 Jahre alter Skoda bei Homburg ausgebrannt

Rückstau wegen Löscharbeiten 1 Jahre alter Skoda bei Homburg ausgebrannt

Von ZBS Redaktion

Homburg. Am Dienstagnachmittag befuhr gegen 15 Uhr eine 40-Jährige mit ihrem 1 Jahre alten Skoda die Bexbacherstraße (B423) in Fahrtrichtung Bexbach und wurde von Verkehrsteilnehmer aufmerksam gemacht.

Als die Frau mit ihrem Fahrzeug an einer Haltestelle im Baustellenbereich Höhe Zunderbaum anhielt, bemerkte sie den Brand und alarmierte die Feuerwehr. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand der Motor- und Fahrzeugraum in Vollbrand. Das Feuer konnte schnell durch zwei Atemschutzträgern unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand.

Wegen denn Löscharbeiten musste zeitweise eine Vollsperrung eingelegt werden. Dadurch kam es zu einem Rückstau bis in die Ringstraße. Der Verkehr wurde zu einem späteren Zeitpunkt einspurig weiter geleitet. Brandursache war ein technischer Defekt. Es entstand Totalschaden am Fahrzeug.

red.zbs.blp.
fotos.zbs.v.p.