Traurige Nachricht vermisste Natalia E. tot aufgefunden

Die seit 24.01.2018 vermisste 49-jährige Frau aus Saarlouis ist tot. Traurige Nachricht -vermisste Natalia E. tot aufgefunden

Ein Spaziergänger fand am Samstagmittag die treibende Leiche in der alten Saar in Saarlouis. Er alarmierte sofort die Polizei und Feuerwehr. Die Unglücksursache ist noch unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Seit dem Abend des 30.01.2018 fahndete die Polizei nach der als vermisst gemeldeten 49-jährigen Natalia E. Sie wurde zuletzt am 24.01.2018, gegen 21:00 Uhr in der Saarlouiser Altstadt gesehen. Es wurde davon ausgegangen, dass sie sich noch im Raum Saarlouis aufgehalten hat. Die Suche nach der Vermissten an bekannten Aufenthaltsorten sowie in Krankenhäusern blieb erfolglos.

text.zbs
foto.symbol
red.zbs