Zimmerbrand in Malstatt

Feuerwehr konnte schlimmeres verhindern. Zimmerbrand in Malstatt

Von ZBD Redaktion

Saarbrücken. Die Feuerwehr Saarbrücken wurde gestern am Mittwochnachmittag 26.04.2017, 17:30 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Taunusstrasse, Saarbrücken Malstatt alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr drang bereits dichter Rauch aus dem Fenster und in das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses.
Sofort wurde mit der Brandbekämpfung begonnen. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Wohnung wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen. Verletzte gab es keine. Während der Löscharbeiten kam es aber zu Verkehrsbehinderungen. Die Brandursache sowie die Schadenhöhe sind noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Im Einsatz war die Feuerwehr Saarbrücken, Rettungsdienst und die Polizei.

fotos.zbs.cj.
red.zbs.mp.