Yannick Bach, Jens Kirchen und Markus Schmitt verlängern Vertrag

Yannick Bach und Jens Kirchen verlängern Vertrag um zwei Jahre, Schmitt um ein Jahr. Yannick Bach, Jens Kirchen und Markus Schmitt verlängern Vertrag

Von Borussia Neunkirchen

Borussen-Kapitän Yannick Bach hat seinen Vertrag bei Borussia Neunkirchen um zwei weitere Jahre verlängert.

„Wir sind sehr froh, dass Yannick Bach seinen Vertrag verlängert und sich für das Projekt ‚Borussia Neunkir-chen‘ entschieden hat. Yannick ist ein Leader und ein echtes Vorbild. Er fühlt sich wohl in der Borussen-familie und möchte den Weg weiter mit uns gehen“, so Borussia’s Vorstands-vorsitzender Martin Bach.

Ebenfalls für zwei weitere Jahre im Ellenfeld bleiben wird Jens Kirchen.

„Wir hoffen, dass Jens bald wieder fit ist und an seine frühere Leistungen anknüpfen wird. Er ist als Spieler und als Mensch wichtig für die Weiterentwicklung unserer Mannschaft“, freut sich Martin Bach über die Weiterverpflichtung eines weiteren Leistungsträgers.

Auch Markus Schmitt bleibt ein weiteres Jahr bei Borussia!

Zitat: „Die Vertragsverlängerung von Markus Schmitt ist ein weiterer Vertrauensbeweis eines unserer Leistungsträger“.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Borussia Neunkirchen.