Wir wollen es wissen!

Was nervt euch besonders an Neunkirchen? Was nervt euch besonders an Neunkirchen?

Neunkirchen die Stadt zum Leben, besser noch die Stadt mit Herz, oder die Stadt wandelt sich. Das hört sich doch im ersten Moment ganz gut nach außen an. Doch ist sie das wirklich, die Stadt zum Leben und mit Herz und wie hat sich das Stadtbild verändert?

Wir stellen diese Fragen daher direkt an EUCH, an SIE.
Wie zufrieden seid ihr mit den Behörden, ganz besonders der Stadtverwaltung und derer Bedienstete? Uns interessiert, aber auch wie zufrieden ihr mit dem Stadtbild seid.
Unfreundliche Beamte? Verhalten, das gar nicht geht? Personen, bei denen ihr immer wieder den Kopf schütteln müsst? Oder die Stadt wandelt sich. Lasst es raus, schreibt uns privat, wir Posten es anonym unter „Was uns auffiel“!
Bei uns könnt ihr eurem Ärger Luft machen, schreibt uns privat eine Nachricht & wir veröffentlichen es Anonym!

Hier noch ein paar Hinweise dazu:
Beiträge mit Beleidigungen, Entwürdigungen und Verunglimpfungen in jeglicher Form, Aufforderungen zu Gewalt gegen Personen, Institutionen oder Unternehmen, Rassismus, Hasspropaganda und Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierungen, Pornografie und Obszönitäten, Verletzungen von Rechten Dritter (Personen, Institutionen, Organisationen, Unternehmen, werden wir nicht einstellen.

red.zbs.m.p