Wieder ein bekannter Seriendieb geschnappt!

Der Detektiv mit den roten Schuhen hat wieder zugeschlagen. Wieder ein bekannter Seriendieb geschnappt!

Von ZBS Redaktion

Saarbrücken. Am 22.06.2015 wurde am frühen Abend gegen 18:00 Uhr, ein 27-jähriger Mann aus Saarbrücken an der Saar verhaftet.

Der Ladendetektiv konnten den 27-jährigen Dieb am besagten Tag an der Saar stellen und ihn mit Hilfe einer Polizeistreife verhaften.

Der mehrfache Wiederholungstäter hat zuvor in einem Geschäft in der Bahnhofstrasse eine volle Tüte mit DVDs entwendet. Passanten hatten dies entdeckt und den Ladendetektiv zu Hilfe gerufen.
Als der Dieb das bemerkte, flüchtete er durch die Bahnhofstraße dann an die Berliner Promenade vorbei eine Treppe runter. Der Ladendetektiv hatte einige Hürden, wie ein Absperrlgitter, zu nehmen bis er den Ladendieb stellen konnte. An der Saar wurde er schließlich gestellt.

Auf den mehrfachen Dieb wird nun eine Anzeige wegen Diebstahl zukommen.

red.zbs.mp.
foto.privat.

Hier hat der Detektiv mit den roten Schuhen schon einmal zugeschlagen!

Kurz und Knapp: 31-jähriger Ladendieb festgenommen