Welttreffen der Maskottchen

Maskottchen Day -Welttreffen der Maskottchen  Welttreffen der Maskottchen

Von Redaktion

Am Samstag, den 13. August 2016 hatte Sammy Spencer, das Center-Maskottchen des Saarpark Center all seine Freunde zu einem Welttreffen der Maskottchen eingeladen.

Benjamin Blümchen hat u.a. Biene Maja, Leo Lausemaus, Heidi, Super Mario & Luigi, Sago Sorgenfresser.

Das Welttreffen der Maskottchen startete um 11:00 Uhr mit einer Maskottchen Vorstellung auf der Showbühne im Center mit anschließendem Maskottchen Umzug durch das Center. Höhepunkt beim Welttreffen der Maskottchen war das Wettrennen der Maskottchen mit den kleinen Besuchern. Gesucht wurde das schnellste Maskottchen in Neunkirchen.

Beim Wettrennen traten die Maskottchen in drei Vorläufen und einem Finale gegeneinander an, um am Ende den „Saarpark Center-Pokal“ in den Händen zu halten.

fotos.zbs.blp.
Redakt. Original Saarparkcenter Neunkirchen – bearbeitet ZeitBote-regional. mp