Weltkindertag beim FVN

Anlässlich des Weltkindertages veranstaltete die Stadtverwaltung ein Kinderfest auf dem FVN Sportplatz Weltkindertag beim FVN

Die Kreisstadt Neunkirchen veranstaltete zum Weltkindertag ein Kinderfest auf dem Sportplatz an der Fernstraße. Die Veranstaltung fand früher immer im Wagwiesental statt. Das Fest fand nun zum zweiten Mal nicht im Wagwiesental statt. Im Rahmen der Veranstaltung fand auch wieder ein Flohmarkt statt, bei dem alle Artikel rund ums Kind angeboten werden. Außerdem gab es für die Kids jede Menge Aktivitäten wie Spiel- und Bastelangebote. Für Essen und Getränke war bestens gesorgt.

Anmerkung: Einige Besucher und Standbetreiber (Flohmarkt) hatten sich u.a. über den vielen roten Staub vom Sportplatz beschwert, andere äußerten sich das einige Vereine gegenüber früher gefehlt haben. Das Kinderfest wäre im Wagwiesental viel besser platziert. Dort könnten sich die Kinder viel besser austoben, ohne sich groß schmutzig zu machen.

text.zbs
foto.symbol
red.zbs