Weitere Vertragsverlängerung bei Borussia Neunkirchen

Albert Becker unterschreibt ebenfalls für nächste Saison. Weitere Vertragsverlängerung bei Borussia Neunkirchen

Von Borusia Neunkirchen

Mit Albert Becker hat der nächste Spieler des aktuellen Kaders seine Unterschrift nun auch für die nächste Saison gegeben. Damit treibt Borussia Neunkirchen seine Planungen für die kommende Saison weiter voran.

„Albert Becker passt genau zu unserer Philosophie, mit jungen, gut ausgebildeten Spielern, die vorzugsweise aus der Region stammen, den Weg in die Zukunft einzuschlagen“, kommentiert der 1. Vorsitzende Martin Bach die Vertragsverlängerung. „Albert ist sicherlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt und wir möchten ihm gerne die Gelegenheit geben, mit uns den nächsten Schritt zu machen“, führt der 2. Vorsitzende Michael Krebs aus.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Borussia Neunkirchen.