Was uns auffiel!

Der Jugendbeirat Neunkirchen meldet sich auf seiner Facebook Seite aus der Sommerpause zurück! Was uns auffiel

Von ZBS Redaktion

Man hofft die Jugendlichen der Stadt Neunkirchen hatten erholsame Ferien.

Man wünscht allen einen guten Start in das neue Schul- oder Ausbildungsjahr! und weist auf die die nächste Sitzung des JBR am Montag, den 08.09.2014 hin!

Über den öffentlichen bzw. nicht öffentlichen Teil der Sitzung wurde nicht hingewiesen. Soweit uns bekannt, sollte eine anberaumte Sitzung auch im Wochenspiegel unter Amtliche Bekanntmachung (Nicht öffentlicher Teil – öffentlicher Teil) veröffentlicht werden. Schließlich sollte man doch die Jugend im öffentlichen Teil daran beteiligen. Wie sollen die Jugendlichen und die Öffentlichkeit erfahren wann wie und wo eine öffentliche Sitzung stattfindet wenn man sie nicht bekannt macht.

Unter Amtliche Bekanntmachungen findet man diese Woche im Wochenspiegel u.a.

Sitzung des Finanzausschuß n.ö.
Sitzung des Ortsrat es für Stadtteil Wioebelskirchen, Hangard, Münchwies n.ö + ö.T.
Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Naturschutzangelegenheiten n.ö.
Sitzung des Ortsrates für den Stateil Wellesweiler ö.T + n.ö.T
Sitzung des Ortsrates für den Stadtteil Neunkirchen. ö.T+n.ö.T

Eine Sitzung des JBR mit der Tagwesordnung n.öT+ö.T vermissen wir  im Wochenspiegel

red.zbs.m.p.