Was hat die ZG Saar und Hartmut Ostermann gemeinsam?

Was hat die ZG Saar und Hartmut Ostermann GemeinsamRegional Saar

Die gleiche Taktik. Wie ich heute morgen erfahren habe wird eine Kollegin meine Bezirke Wellesweiler übernehmen. Das ist für mich nun der Hinweis das ich arbeitslos werde. Die Firma wird nun in den tagen Post von der Gewerkschaft ( Frau Ruloff ) Verdi erhallten.
Die Briefe sind schon gefertigt und warten nur noch auf mein OK.
Die Firma wird nun einige Klagen von mir über das AG erhallten.
Nun werden viele Punkte einmal geklärt die nicht nur mich sondern viele Mitglieder betreffen.
Das ganze wird öffentlich geschehen.
Die ganze Taktik der Firma ist bereits im Internet dokumentiert und wird zu gegebener Zeit frei geschaltet.
Ob das alles der Firma oder den restlichen Mitarbeitern helfen wird, wird sich zeigen.
Bedenkt man was ich in der Vergangenheit in den 3 Jahren geleistet habe.
Vertretungen mit und ohne meine Frau bis spät in den abend. Post die drei –vier Tage nicht ausgetragen wurde.
Krankenscheine ca. 5 Tage in den 3 Jahren
Urlaub nicht an meinen geplanten Urlaubstagen weil ich als Vertretung einspringen musste.
Nein nicht mit mir.
Hier wird nun Ross und Reiter genannt. Namen von Menschen werden fallen denen es ähnlich wie mir in der Firma ergangen ist.

Über meine Verschwiegenheitsklausel in meinem Vertrag braucht sich die Firma keine Gedanken zu machen. Es gibt nichts was Verdi schon längst von anderen Kollegen weis.

Verdi wartet nur auf jemand der den Kopf hinhalten tut und derjenige werde ich nun sein, da ich nicht einsehe wie man hier mit mir einem schwer behinderten Menschen verfährt.
Die rechte eines schwer behinderten Menschen werden hier mit befristeten Arbeitsverträgen ausgehebelt. Schwer behindertet Menschen nutzt man aus und wenn sie ihre arbeit gemacht haben heißt es dann der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
Daher mache ich mir darüber keine großen Gedanken über meine Klausel. Ich bin mir sicher das die nächsten Tage und Wochen auch das Thema Tariflohn ( Mindestlohn ) in der Firma die runde macht. Auch hier laufen die Verhandlungen auf Hochtouren. Des weiteren werde ich mich nun aktiv bei Verdi einbringen um anderen Kollegen das zu ersparen was mir und vielen anderen Kollegen passiert ist.

Ps. mein Zeugnis ist im Gegensatz zum letzten unter aller Sau. das meinte auch Frau Ruloff.