WarndtProdukte genießen

Präsentations- und Verkaufsausstellung „WarndtProdukte genießen“  WarndtProdukte genießen

Von Gemeinde Großrossseln

Die zwölfte Präsentations- und Verkaufsausstellung in Karlsbrunn war ein großer Erfolg.

Die Eröffnung fand freitags unter der Schirmherrschaft von Frau Anette Hübinger, Bundestagsabgeordnete, statt. Die Rockband der Graf-Ludwig-Gemeinschaftsschule Warndt begleitete die Eröffnung musikalisch und rockte das Zelt.
Rund 30 Aussteller boten u.a. Köstlichkeiten, wie Schnaps, Honig, Marmelade, Bonbons, Pilze, Brot, Wurst, Ziegenkäse, und Wildprodukte an. Man konnte hier probieren, kaufen, bestellen und sich über regionale Produkte informieren. Frau Stocker aus Ludweiler mit Glasperlenschmuck war dieses Jahr zum ersten Mal dabei und sehr zufrieden.
Auch die üblichen Aussteller konnten sich nicht beklagen. So waren die Wildschweinrohesser der Jäger frühzeitig schon vergriffen. Die Warndtperle Ludweiler und die Blumenfrauen aus Karlsbrunn kümmerten sich um das leibliche Wohl vor Ort.
Die nächste Verkaufs- und Präsentationsausstellung „WarndtProdukte genießen“ findet vom 11. bis 12.11.2017 statt.

Foto. Nadia Haag