Wahnsinns-Erfolg: Saarländischer Künstler bringt die amerikanische Musikwelt durcheinander

Rapper Yang-Baby Boloman Der Kaiser erziehlte über 2.000.000 Klicks auf YouTube Wahnsinns-Erfolg: Saarländischer Künstler bringt die amerikanische Musikwelt durcheinander

Von CHILSTARSFAMILLY

Saarbrücken. Noch nie war ein saarländisches Musikvideo, im Inland wie auch Ausland, so erfolgreich wie dass von Pop & Hip-Hop-Star Yang-Baby Boloman Der Kaiser.

Der Künstler veröffentlichte seine Single „ In My Zone “ und knackte innerhalb kürzester Zeit die 2.000.000 Klicks auf YouTube. Großartige Neuigkeiten für Pop und Hip Hop Fans, die dieses Jahr etwas frisches und außergewöhniches suchen. Die neuste Single „In My Zone“ sorgt für Aufsehen mit ihrem einzigartigen, internationalen Style. Das staunenswerte Musikvideo hat bereits in nur wenigen Tagen über 2.000.000 Klicks bei YouTube erlangt. Der Song wurde von dem talentierten, deutschen Künstler, Yang Baby Boloman geschrieben und aufgenommen. Seine Begabung könnte ihn in der Zukunft unter die einflussreichsten Künstler der Welt bringen. Die neue Single ist ein Titel von Yang Babys kommenden Album „CHILSTARSFAMILLY“, welches derzeit von dem jungen Durchstarter selbst und Professor Dr Anton produziert wird. Bereits in den ersten Zeilen vermittelt die Single positive Energie: „Egal wie schwarz die Nacht scheint, die Sonne wird trotzdem wieder aufgehen“.

Die „Erfolgszone“ ist der Ort, an dem der Künstler sich am wohlsten fühlt. Um diese Zone zu erreichen, musste Yang Baby sehr harte Arbeit leisten.„In My Zone“ ist eine Single, die seit ihrer Veröffentlichung schon sehr viel bewegt hat. Zahlreiche Zeitschriften wie zum Beispiel Hip-HopVip, Cliche Magazin (Fashion and Celebrity Magazin in Las Vegas), Nine5four (Canada), Happy Mag (Australia), Frankfurteronline, Washington Magazine oder auch Spotboxlive (grösste afrikanische Kulturplattform), haben bereits über den Künstler und seine Single geschrieben. Der Song sorgt für Aufruhr bei Radiosendern in der Niederlande, Canada (Hits93) und den USA (Earbits/Worldstars Mixtapes), wo er bereits in Rotation gespielt wird. Erst letze Woche war Yang-Baby Boloman zu Gast bei demSR.de und brachte einem Reporter der Bild.de das Rappen bei. Diese Woche gab er eine kleine Kostprobe bei UnserDing und BigFM.

Hier geht es zu seinem offiziellen Musikvidoe

Dies ist eine unbearbeidete Pressemitteilung von CHILSTARSFAMILLY.