Von nichts kommt nichts

Gute Nachrichten für Ellenfeldstadion Gute Nachrichten für das Ellenfeld

Laut Wochenspiegel soll im Jahr 2020 das Ellenfeldstadion zur multifunktionalen Arena gemacht werden. So der Wochenspiegel. Dies wäre jedoch kein Verdienst des aktuellen Vorstands, sondern der Stadiongesellschaft unter der Federführung von Prof. Dr. Jens Kelm.
Wenn es so kommen sollte, würden sich viele Neunkircher freuen
Vereinsmäßig sollte sich laut ehemaligen Borussen Mitglieder aber auch was ändern. Es müssen alte Fans, Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Gönner wieder gewonnen werden, so ein ehemaliges Mitglied. Das wäre nur mit einer neuen Mannschaft möglich. Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit und ein gutes Konzept sollen dabei helfen. Nicht weiter auf Pump, sondern eigene Gelder erwirtschaften.
In diesem Sinne wünscht die Redaktion der Borussia ein GUTES JAHR und eine GUTE ZUKUNFT.

Text.redaktion
foto.wochenspiegel
red.zbs