Vermisster 66-jährige Rentner tot in Prims aufgefunden

Seit Donnerstag Nachmittag wurde ein 66-jährige Rentner aus Schmelz vermisst. Vermisster 66-jährige Rentner tot in Prims aufgefunden

Von ZBS Redaktion

Helfer die nach dem Vermissten gesucht hatten, entdeckten seinen leblosen Körper gegen Abend bei Primsweiler in der Prims. Man konnte nichts mehr für ihn tun.

Der 66-jährige Schwerbehinderte hatte hinsichtlich seines Krankheitsbildes eine Negativprognose erhalten und verließ am Do. sein Wohnanwesen gegen 15:30 Uhr.

Umfangreiche polizeiliche Suchmaßnahme unter Zuhilfenahme von Polizeihubschrauber (Wärmebildkamera), Polizeidiensthunden, Mantrailerhund THW und Polizeikräften (Bereitschaftspolizei) – insbesondere im Bereich der in unmittelbarer Nähe vorbeifließenden Prims wurden eingeleitet.

red.zbs.
foto.polizei.