Tragisches Ende einer Suchaktion

Vermisster 37-jähriger Mann tot aufgefunden. Tragisches Ende einer Suchaktion

Von ZBS Redaktion

Dirmingen. Helfer die nach dem vermissten Mann gesucht hatten, entdeckten seinen leblosen Körper heute Vormittag.

Die Polizei Illingen startete heute Morgen in Dirmingen eine Suchaktion nach einem 37-jährigen vermissten Mann. Angehörigen des Mannes haben ihn am Dienstagnachmittag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Da das Fahrzeug des vermissten Mannes auf einem Mitfahrerparkplatz in Dirmingen aufgefunden wurde, hatte man dort ein naheliegendes Waldgebiet abgesucht. Im Einsatz waren mehrere Suchhunde, die Bereitschaftspolizei und die Freiwillige Feuerwehr, sowie Rettungshunde des DRK..

Hubschrauber aus der Pfalz wurden angefordert. Nach Angaben der Polizei, wurde der Mann heute Vormittag tot aufgefunden. Bereits in der Nacht waren Notfallseelsorger zur Betreuung der Angehörigen im Einsatz.

Wie der Mann ums Leben gekommen ist, ist nicht bekannt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

red.zbs.mp.