Torsten Dawo neuer Trainer der Borussen U19!

Dawo passt als Ex-Borusse zu 100 % zur Vereinsphilosophie. Torsten Dawo neuer Trainer der Borussen U19!

Von Borussia Neunkirchen

Mit Wirkung vom 01.10. konnte der Vorstand die Verpflichtung von Torsten Dawo als Trainer für die A-Jugend der Borussia fest machen.

Dawo übernimmt darüber hinaus die Koordination von A-, B- und C-Jugend und wird sich auch im organisatorischen und Vermarktungsbereich der Jugendabteilung aktiv mit einbringen.

„Nach seinem Rücktritt als Spielertrainer beim SV Heckendalheim vor wenigen Tagen, haben wir sofort Kontakt mit ihm aufgenommen. Denn wer Torsten kennt, weiß, dass er immer das Maximale investiert. Darüber hinaus waren unsere Gespräche durchgängig in kompletter Übereinstimmung der Inhalte verlaufen. Torsten wird in seiner Arbeit alles daran setzen, seine Jugendmannschaften fussballerisch weiter zu entwickeln sowie weitere junge Talente aus der näheren Umgebung für die Borussia zu begeistern.“,so Michael Krebs, 2. Vorsitzender der Borussia.

Wir wünschen Torsten Dawo viel Erfolg auf dem gemeinsamen Weg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.