SV Kohlhof 1927 e.V Virtuelles Heimspiel

Gemeinsam für unseren Verein. SV Kohlhof 1927 e.V Virtuelles Heimspiel

Wir leben heutzutage in aufregenden und ungewissen Zeiten. Auch wir als Verein stehen vor extrem großen Herausforderungen, gerade da sich unser SV Kohlhof in einem kompletten Wiederaufbau befindet.

Zur neuen Saison 20/21 wird wieder eine aktive Mannschaft an den Start gehen, Trainer und Spieler stehen in den Startlöchern.
Auch der Vorstand plant zur Zeit digital die kommenden baulichen Maßnahmen rund um unseren Sportplatz sowie Veranstaltungen.
Dennoch mussten wir schon viele Veranstaltungen absagen, weitere werden wohl folgen. Damit fehlen uns auch große Einnahmequellen.
Und ohne Einnahmen kann ein Verein nur schwer überleben, gerade wenn er sich in einem Neuaufbau befindet.
Und da kommt ihr ins Spiel!
Am 27.05.18 fand unser bis dato letztes Spiel statt. Am 27.05.20, also genau zwei Jahre später, findet das nächste Spiel, wenn auch nur virtuell, statt.
Wir laden dich, deine Familie und deine Freunde ganz herzlich zu unserem virtuellen Heimspiel ein. Lasst uns gemeinsam etwas für unseren Verein tun!
Für 2 Euro könnt ihr eine Eintrittskarte erwerben. Und wer nicht auf seine Rostwurst und sein Pils verzichten mag, bekommt für jeweils 2 Euro beides dazu.
Gerne könnt ihr auch gleich mehrere Eintrittskarten auf einmal kaufen, der Anzahl sind keine Grenzen gesetzt!

Überweist uns das Geld mit entsprechenden Betreff (Mail-Adresse +Bestellung) auf unser Konto (Volksbank Neunkirchen, IBAN: DE31 5919 0000 0300 4860 02) oder zahlt bequem über PayPal über folgenden Link: https://paypal.me/pools/c/8o1Q1HFbA4 – einen ersten Zwischenstand geben wir an diesem Samstag bekannt.

Jede Unterstützung, auch wenn sie klein erscheint, ist für uns Gold wert. In diesen schweren Zeiten gilt auch hier das Motto, dass man nur gemeinsam stark ist. Nur zusammen können wir diese Herausforderungen meistern.
Die Karten selbst sind für das erste echte Heimspiel in der kommenden Saison gültig. Zusätzlich dazu haben wir uns ein paar Überraschungen als Dankeschön einfallen lassen, wenn bestimmte Verkaufszahlen erreicht sind – seid gespannt. Bis dahin, bleibt gesund!

text.SV Kohlhof 1927 e.V
foto.symbol
red,zbs / mp