Spvgg. Quierschied informiert

Tabellenführung ausgebaut!  Spvgg. Quierschied informiert

Mit einem hart umkämpften, etwas glücklichen, aber nicht unverdienten 1:0-Erfolg (Tor: Kadrija) bei den SF Köllerbach hat unsere Erste die Tabellenführung in der Karlsbergliga Saarland nicht nur verteidigt. Sondern den Vorsprung auf die Verfolger aus Dillingen und Auersmacher nach deren 2:2-Unentschieden sogar auf vier Punkte ausgebaut. Auch für unsere Zweite war Köllerbach ein gutes Pflaster. Das Team von Trainer Thommy Nawrath gewann bei der SFK-Reserve mit 5:1 (Tore: 2x Schönfeld, Culum, Grätz, Breier).
Die nächsten Spiele finden wieder am heimischen Franzenhaus statt. Dort empfängt die Erste am Sonntag um 14.30 Uhr die SG Lebach-Landsweiler. Im Anschluss hat die Zweite um 16.30 Uhr ihr Topspiel gegen den SC Friedrichsthal II mit unserem Ex-Torwart Dennis Eickhoff.

In der nächsten Runde des Saarlandpokals ist unsere Erste am 18. Oktober um 109 Uhr beim Verbandsligisten SV Habach zu Gast.

text.Spvgg. Quierschied
foto.symbol
red.zbs