Sommerfestes des Jugendgemeinderates Eppelborn

Gelungene Premiere des Sommerfestes des Jugendgemeinderates Eppelborn. Sommerfestes des Jugendgemeinderates Eppelborn

Von Gemeinde Eppelborn

Der neue Jugendgemeinderat der Gemeinde Eppelborn ist sehr rührig und steckt voller Ideen.

Ein erstes Sommerfest auf dem Marktplatz in Bubach wurde zur gelungenen Premiere, trotz kurzfristiger Planung. Junge/r/Frau/Mann hatten an alles gedacht, die richtigen Zelte, das entsprechende Getränkeequipment, Regenschutz. Für alle Fälle war das junge Team gerüstet.
Und viele junge Menschen folgten der Einladung in den sozialen Netzwerken und erschienen zahlreicher als erwartet zu dem Event auf dem Dorfplatz. Hätte ein kleines Unwetter nicht für starken Wind und Regen gesorgt, die Summer-Party hätte sicherlich bis spät in die Nacht gedauert.
Der Jugendgemeinderat hofft auf Wiederholung im nächsten Sommer, denn das Fest hat allen gefallen, auch der Bürgermeisterin und den Ortsvorstehern von Bubach-Calmesweiler und Macherbach.

foto.gem.epp