Sexueller Missbrauch an Minderjährigen

Deal zwischen Gericht, Staatsanwalt und Verteidiger Sexueller Missbrauch an Minderjährigen

Von Redaktion

Der Angeklagte aus Neunkirchen, der heute vor dem Landgericht Saarbrücken stand, hat die gegen ihn in der Verhandlung erhobenen Vorwürfe zugegeben.

Mit dieser Aussage sicherte er sich eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und elf Monaten.

Der Staplerfahrer hatte sich zwischen 2001 und 2005 mehreren Fällen an Minderjährigen vergriffen. Ein Mädchen hatte er ins McDonald’s gelockt und sich nach dem Essen an ihr auf einem Feld vergangen. Einem anderen Mädchen kaufte er eine Barbie, damit es niemand von dem Übergriff des Mannes erzählt. Einmal kam es zu einem Vorfall mit zwei Mädchen gleichzeitig – darunter seiner eigenen Tochter – im Ehebett des Mannes.

Die Kinder sollen im Alter von 7-13 Jahre gewesen sein.

Anmerkung: Wenn solche Deals zwischen Gericht, Staatsanwalt und Verteidiger angewandt werden, braucht der Staat bald keine Gesetze mehr. Dann werden Täter zum Opfer gemacht.