Schweinefleisch Anschlag auf Dillinger Moschee

Provokation gegen Muslime Schweinefleisch Anschlag auf Dillinger Moschee

Von ZBS Redaktion

Auf die Moschee Haci Bayram in der Gathmannstraße in Dillingen wurde gestern Abend 24.02.2016 zwischen 19.10 und 19.20 Uhr ein Anschlag verübt.

Unbekannt warfen gestern Abend Schweinefleisch und Knochen vor das Gebäude, legten zwei Zettel dazu. Darauf steht auf deutsch und türkisch: „Schweinefleisch für Schweine“. Der Vorfall wurde bei der Polizei beanzeigt. Laut Informationen wurde der Fall an den Staatsschutz weitergegeben.“Derzeit gibt es noch keine Hinweise auf den oder die Täter.

Anmerkung eines gläubigen Moslems: Diese Ekel-Attacke auf die Moschee ist eine Provokation gegen uns Muslime, wir finden es eine Schande, wir Muslime in Deutschland respektieren auch die Kirche.

Die Polizei Dillingen 06831 / 9770 sucht Zeugen, die Angaben zu den vorliegenden Vorfall machen können.

red.zbs.mp.
foto.privat.