Sachbeschädigung und Brandstiftung in Kirkel-Limbach

Schuppengebäude durch das Feuer zerstört. Sachbeschädigung und Brandstiftung in Kirkel-Limbach

Von Polizei Homburg

Bislang unbekannte Täter begaben sich vermutlich in der Nacht vom 27.12.2016 auf den 28.12.2016 auf das für jedermann zugängliche Weihergelände des Angelsportvereines der Gemeinde Limbach.

Dort befindet sich nur wenige Meter vom Weiher gelegen, ein in Massivbauweise errichteter „Geräteschuppen“. Die dort angebrachten Vorhängeschlösser wurden aufgebrochen, sodass sich der Zutritt zur Hütte ermöglichte. Anschließend entfachten die Täter inmitten der Hütte ein Feuer, wodurch die darin befindlichen Gartenwerkzeuge wie auch das gesamte Schuppengebäude durch das Feuer zerstört wurden. Über eventuelles Stehlgut sowie die Schadenshöhe liegen noch keine Erkenntnisse vor. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg (06841-1060) zu melden.