Sachbeschädigung eines Mountainbikes duch Brand

St.Wendel. Am 08.09.2015, 04.15 Uhr, wurde in der Hochstraße ein rotes Mountainbike-Fahrrad, Marke Explorer-Millenium, durch Brand stark beschädigt. Sachbeschädigung eines Mountainbikes duch Brand in St. Wendel

Von PI St.Wendel

Hierbei wurden von Passanten  2 Männer beobachtet, die sich an dem Fahrrad zu schaffen machten und das Fahrrad anschließend brannte.

Nachdem die Männer mitbekamen, dass  sie beobachtet wurden, flüchteten sie.

Derzeit ist nicht bekannt, wem das stark beschädigte Fahrrad gehört. Dieses hatte in diesem Bereich bereits mehrere Tage augenscheinlich „ herrenlos“ gestanden.

Der Vorfall könnte mit einem Brand eines PKW in der Köllner Straße in der gleichen Nacht zusammenhängen.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) bittet um weitere Hinweise zu  den Tätern bzw. wem das beschädigte Fahrrad gehört.“

foto.symbol.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei St. Wendel.