Rallye Saar-Ost abgesagt

Mit einer Wertungsprüfung kann man keine Rallye stemmen. Rallye Saar-Ost Abgesagt

Von Redaktion

Wie uns gerade mitgeteilt wurde, ist die Rallye Saar-Ost für den 17.Juni abgesagt.

Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt dass zuerst grünes Licht für die Wertungsprüfungen gegeben wurden, jedoch alle bis auf eine in Schiffweiler nicht genehmigt wurden. Mit einer Wertungsprüfung könne man keine Rallye stemmen, so hieß es auf Anfrage. Uwe Gropp, Geschäftsführer des MSC Schiffweiler teilte den Medien gegenüber mit, dass der WM-Lauf im Saarland stattfindet, überfordere viele Bürgermeister und deren ansässige Bauern sowie die Bevölkerung. Zwar werde nach einem Ausweichtermin gesucht, doch dies scheint gering zu sein. Sobald es was neues zur Rallye Saar-Ost gibt, informieren wir euch.

red.zbs.blp.
foto.zbs.mp.archiv