Profiboxer Jürgen Doberstein unterzeichnet Vertrag bei US Promoter!

Bereit für neue Herausforderungen. Profiboxer Jürgen Doberstein unterzeichnet Vertrag bei US Promoter!

Auf der heutigen Pressekonferenz gab Doberstein bekannt, dass er einen Vertrag mit dem amerikanischen Promoter A&T Events and Promotion unterschrieben hat.
Sein nächster Kampf bestreitet Doberstein am 24. Februar gegen Uriel Hernandez in Mexiko. Geplant sind weitere Kämpfe in Amerika und Mexiko.
„Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, ich will endlich durchstarten und mein neuer Promoter hat die nötigen Kontakte in Amerika um mir diesen Weg zu ermöglichen. Ich bin über diese Chance sehr glücklich, mein Trainer Karl-Heinz Krüger und ich sind bereit für neue Herausforderungen“.
Aber bei allem neuen steht für Doberstein fest: „ich werde meine heimischen Fans nicht vergessen und versuchen 2018, spätestens 2019 auch wieder im Saarland oder näherer Umgebung zu boxen.“

text/foto.Doberstein boxing
red.zbs