Ordensempfang des KV Oberwürzbach „Die Maulese

Einige Ehrungen vorgenommen. Ordensempfang des KV Oberwürzbach "Die Maulese

Von ZBS Redaktion

Am Samstagabend, 21.01.17 hatte der KV Oberwürzbach „Die Maulesel“ zum alljährlichen Ordensoirée in die Unterkirche eingeladen.

Viele Aktive des Vereins, darunter Senator Hans-Georg Philipp, Ehrenmitglied Wolfgang Hambach, Ehrenelferratspräsident Günter Uhl, der Elferat und die Aktiven- sowie Jugendgarde, waren gekommen um den diesjährigen Sessionsorden zu empfangen. Auch etliche Delegationen befreundeter Vereine waren der Einladung gefolgt. Außerdem wurden auch einige Ehrungen vorgenommen. Selina Hauck wurde für 1×11 Jahre geehrt. Für 2×11 Jahre wurden Thomas Meyer, Thomas Oster, Regina Rebmann und Eric Mulattieri geehrt. Das diesjährige Motto “ KVO Die Maulesel im Waltall“ richtet sich ganz nach dem Show-Tanz der Garde.

red/fotos.zbs.blp.