Olympiade der Kreisjugendfeuerwehr 2015 in Wustweiler

Auf dem Vorplatz des Feuerwehrgerätehauses in Wustweiler fand am vergangenen Samstag die diesjährige Kreisjugendfeuerwehrolympiade des Landkreises Neunkirchen statt. Kreisjugendfeuerwehrolympiade 2015 in Wustweiler

Von Klaus Diener / Gemeinde Eppelborn

Parallel zu den spannenden Wettkämpfen der Olympiade wurde auch in diesem Jahr wieder die Jugendflamme der Stufe 2 und 3 abgenommen.

Unter den teilnehmenden jungen Feuerwehrleuten war auch die Jugendfeuerwehr aus Dirmingen, unter Leitung von Guido Kuhn und Marina Haupenthal, die beide sehr engagierte Arbeit für den Nachwuchs der Dirminger Jugendwehr leisten. Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset führte zusammen mit Kreisbrandinspekteur Werner Thom, dem Ersten Kreisbeigeordneten Karlheinz Müller und dem Wustweiler Löschbezirksführer Stefan Hissler die Siegerehrungen durch.

foto.gem.epp.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Gemeinde Eppelborn