Neuwahlen für den Kreisvorstand der Jungen Union Neunkirchen

Ergebnisse der Vorstandswahlen Neuwahlen für den Kreisvorstand der Jungen Union Neunkirchen

Der Kreisvorstand der Jungen Union Neunkirchen freut sich, die Ergebnisse der Vorstandswahlen, die am 20. März in Ottweiler stattgefunden haben, bekannt zu geben.
Der bisherige Kreisgeschäftsführer und stellvertretende Landesvorsitzende Julian Sieren wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Neben ihm werden Maurice Rein und Isabella Simmet als Stellvertreter fungieren, während Jonah Busch die Position des Geschäftsführers übernimmt. Philipp Leist wird als Schatzmeister die finanziellen Angelegenheiten des Verbands verantworten, während Julian Schirra als Schriftführer tätig sein wird.
Weiterhin wurden Julia Schmidt als Mitgliederbeauftragte, Frederic Dumont als Organisationsleiter, Jonas Rheinheimer als Pressesprecher und Vivienne Therre als Kommunikationsleiterin gewählt. Simon Hans wird als Grundsatzreferent fungieren, während Jannis Fries, Romy Geib und Jerome Rein als weitere Referenten den Vorstand unterstützen werden.
Der Kreisvorstand möchte auch die Gelegenheit nutzen, Nils Meisberger für seine langjährige Führung und sein Engagement für den Kreisverband zu danken. Seine Arbeit hat den Verband in den vergangenen Jahren maßgeblich geprägt.
Abschließend möchten wir uns beim alten Vorstand für ihre harte Arbeit und ihr Engagement bedanken. Ihre Bemühungen haben die Grundlage für die erfolgreiche Zukunft der Jungen Union Neunkirchen gelegt.
Jetzt gilt es mit frischen Ideen und viel Wind in den Segeln in den Kommunalwahlkampf zu starten.
Bei Nachfragen stehe ich selbstverständlich gerne per Mail unter rheinheimerjonas@gmail.com und telefonisch unter 0151 41907770 zur Verfügung!

Neuwahlen für den Kreisvorstand der Jungen Union Neunkirchen

Der neue Vorstand des Kreisverbandes der Jungen Union Neunkirchen und der CDU Kreisvorsitzende und Kandidat für die Europawahl Roland Theis (v.l.n.r.: Julian Schirra, Romy Geib, Jonas Rheinheimer, Isabella Simmet, Julian Sieren, Jonah Busch, Frederic Dumont, Julia Schmidt, Jerome Rein, Simon Hans, Maurice Rein, Roland Theis)

Quelle. Text / Foto. Kreisverbandes der Jungen Union Neunkirchen