Neues von der ASV

Zweite Mannschaft verliert – 1. Mannschaft spielt Unentschieden. Neues von der ASV

Am vergangenen Wochenende konnte die C Jugend einen Punkt holen. Auswärts traf man auf die SG St. Wendel Ostertal. Am Ende stand es 3:3 Unentschieden. Schon am kommenden Mittwoch geht es für die C-Jugend auswärts um 18:00 Uhr beim SV Rohrbach um Punkte.

Auch die A2 Jugend spielte sehe erfolgreich am vergangenen Wochenende. Auf heimischen Platz war die Mannschaft vom FC Erfweiler Ehlingen zu Gast. Durch eine starke Leistung konnte man am Ende verdient mit 5:3 gewinnen. Weiter geht es am kommenden Samstag. Im nächsten Heimspiel ist die Mannschaft vom FC St. Arnual zu Gast in Kleinottweiler. Anstoß ist um 16:30 Uhr.

Die AH Mannschaft der ASV Kleinottweiler verlor ihr Heimspiel gegen die AH Mannschaft der Spielvereinigung Einöd-Ingweiler mit 3:5.

Am vergangenen Wahlsonntag standen rund um die Dicke Eiche 2 Heimspiele auf dem Programm. Gegner für beide Aktivenmannschaften der ASV waren die beiden Aktivenmannschaften von Genclerbirligi Homburg. Allerdings konnte man bei bestem Fussballwetter zwischen einer roten und einer weißen Bratwurst wählen – jedoch nicht zwischen Sieg oder Niederlage. Und mit letztem begann der Tag für die ASV Kleinottweiler. Die zweite Mannschaft verlor gegen die zweite Mannschaft aus Homburg am Ende mit 1:5.

Im Anschluss trafen dann die beiden Ersten Mannschaften aufeinander. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging die Gastmannschaft bereits nach knapp 10 Minuten in Führung. Nach einer guten halben Stunde gab es für Genclerbirligi eine gelb/rote Karte. Fortan spielte die ASV für knapp eine Stunde in Überzahl. Und schon kurz darauf sollte sich diese auszahlen. Ashraf Al Masalma erzielte den viel umjubelten Ausgleichstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war die ASV die bessere Mannschaft und hatte auch einige sehr gute Einschussmöglichkeiten. Der Gegner aus Homburg kam nur noch selten vor das Tor der ASV, die beste Chance war ein Pfostenschuss im zweiten Abschnitt. Der Mannschaft von Trainer Goran Jurisic sollte allerdings kein Tor mehr gelingen, so dass es beim 1:1 Unentschieden blieb.

In der kommenden Woche steht für die zweite Mannschaft das Derby beim FV Oberbexbach an. Los geht es in Oberbexbach um 13:15 Uhr.
Die erste Mannschaft kämpft beim SC Blieskastel/Lautzkirchen um Punkte. Los geht es um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Blieskastel.
Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

text.asv kleinottweiler
foto.symbol
red.zbs