Neues von der ASV Kleinottweiler

Zweite Mannschaft holt Dreier in Schwarzenbach Neues von der ASV

Nachdem in der vergangen Woche beide Mannschaften auswärts gegen Genclerbirligi Homburg verloren hatten ging es am vergangenen Sonntag ebenfalls auswärts weiter. Beide Mannschaften spielten beim SV Schwarzenbach. Die zweite Mannschaft zeigte gegen den SVS eine gute Leistung und war gerade vor dem Tor sehr effizient. Am Ende konnte man das Spiel mit 3:5 gewinnen. Überragender Akteur mit 3 Treffern war Kevin Malter. Die weiteren Treffer für die Mannschaft von Trainer Michael Wallich erzielten Danny Stauner sowie Kai-Uwe Portugall.
Die erste Mannschaft bleibt in der Landesliga Ost weiter Sieglos. Gegen Schwarzenbach verlor man am Ende mit 8:1.
Am kommenden Sonntag spielen die beiden Aktivenmannschaften erneut auswärts beim SV Beeden. Los geht es bei den beiden zweiten Mannschaften um 13:15 Uhr. Los geht es bei den ersten Mannschaften um 15:00 Uhr. Der nächste Spieltag steht dann auch schon in den Startlöchern. Am Mittwoch, 03.10.18 sind die beiden Aktivenmannschaften der SG Blickweiler Breitfurt zu Gast in Kleinottweiler. 13:15 Uhr ist Anstoß bei den zweiten Mannschaften, ab 15:00 Uhr rollt bei den beiden ersten Mannschaften der Ball.

text.asv kleinottweiler
foto.symbol
red.zbs