Neues von der ASV Kleinottweiler

Niederlagen in Bebelsheim Neues von der ASV Kleinottweiler

Beide Aktivenmannschaften der ASV waren am vergangenen Sonntag gegen Bebelsheim Wittersheim im Einsatz. Die zweite Mannschaft verlor bei hohen Temperaturen gegen einen aggressiveren und schnelleren Gegner am Ende mit 1:4. Torschütze für die Mannschaft von Trainer Michael Wallich war Kevin Malter.

Die erste Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel knapp mit 3:2 verloren. Dabei ging es für die ASV richtig gut los. Bereits nach 15 Sekunden konnte man mit 1:0 in Führung gehen – Torschütze war Marius Aukschun. Bis zur Halbzeit konnte der Gastgeber das Spiel drehen – so stand es 3:1 zur Pause. Im zweiten Abschnitt kippte die Partie etwas nach Tumulen zwischen Spieler und Zuschauern. Die ASV konnte durch Mike Garzvig nochmals auf 3:2 verkürzen. Allerdings konnte man die Hektik leider nicht zum Ausgleichstreffer nutzten. So blieb es bei der knappen Niederlage.
Am kommenden Sonntag stehen wieder zwei Heimspiele auf dem Programm . Gegner an der Dicken Eiche sind die beiden Mannschaften aus Hangard. Los geht es bei den zweiten Mannschaften um 13:15 Uhr. Bei den beiden ersten Mannschaften rollt der Ball ab 15:00 Uhr. Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

text/fotos.asv kleinottweiler
red.zbs