Neues von der ASV Kleinottweiler

Im Dezember rollte zwar in Kleinottweiler kein Ball mehr, es wurde allerdings viel gefeiert. Neues von der ASV Kleinottweiler

Ein Highlight war sicherlich die Weihnachtsfeier der ASV Jugend. Bei leckerem Essen und einer großen Tombola war für alle was geboten. Ein voller Saal und eine glückliche Gewinnerin des Hauptpreises- Silvia Scherer gewann einen riesigen Smart TV. Aber es gab auch noch viele andere tolle Gewinne wie z.B. Tolle Spielbälle oder auch schöne Trainingsanzüge von Adidas. Aber auch viele kleinere Preise wurden unter den über 80 Teilnehmern verlost. Die ASV Jugend hatte sichtlich viel Spaß.

Und genau die Jugend der ASV startet am kommenden Samstag die erste Aktion für das Jahr 2018. Am 13.01.2018 werden in Kleinottweiler wieder die Weihnachtsbäume eingesammelt. Ab 10:00 Uhr macht sich der Tross der ASV Kleinottweiler auf den Weg die Bäume in den Vorgärten einzusammeln. Über eine kleine Spende würden sich die Jugendabteiliung sehr freuen.

Und natürlich wurde zum Jahreswechsel in Kleinottweiler auch wieder ordentlich gefeiert.
Die Silvesterparty der Kleinottweiler Linedancer war wieder ein voller Erfolg.
Nicht nur die Linedancer, sondern auch deren Angehörige hatten ihren Spaß. Zwischen Linedance tanzten wir auch Diskofox, Rock’n Roll, Walzer,Twist…
Das Buffet vom Partyservice Grunder in Kirkel hat allen den ganzen Abend sehr gutes Essen geboten.
Bis morgens 4 Uhr haben die vielen zufriedenen Gäste getanzt und Spaß gehabt. Die Veranstaltung war einfach Spitze. Natürlich wird auch in 2018 wieder fleißig getanzt werden.

Und am kommenden Wochenende rollt auch wieder der Ball mit Beteiligung der ASV. Bereits am Samstag findet die Stadtmeisterschaft der AH in der Höcherberghalle statt. Ab 15:00 Uhr rollt der Ball.

Und natürlich auch sonntags dreht sich in der Halle alles um das Runde Leder. Ab 14:00 Uhr wird der Stadtmeister der Aktivenmannschaften am Höcherberg gesucht. Die ASV Kleinottweiler wird bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft mit 2 Aktivenmannschaften teilnehmen. Die beiden Mannschaften freuen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

text/fotos.asv kleinottweiler
red.zbs