Neues von der ASV Kleinottweiler

Die A Jugend spielte am vergangenen Wochenende beim SV Güdingen. Neues von der ASV Kleinottweiler

Am Ende verlor man auf fremdem Platz mit 4:0. Somit endete die Siegesserie der Mannschaft. Die C Jugend war in der vergangenen Woche im Pokal im Einsatz. Auswärts traf man auf die Mannschaft vom FC Palatia Limbach. Nach der regulären Spielzeit und auch nach der Verlängerung wollten keine Tore fallen und es blieb beim 0:0. So musste die Entscheidung vom Punkt her. Am Ende hatte die ASV die sicheren Schützen und gewann mit 3:4. In der Liga stand dann ein Heimspiel gegen die SG St. Wendel Ostertal an. Leider verlor man dieses Spiel am Ende mit 2:4.

Direkt im Anschluss an das C Jugendspiel traf die AH Mannschaft der ASV auf die Mannschaft vom ASC Dudweiler. Am Ende verlor die AH mit 1:4.

Die beiden Aktivenmannschaften der ASV spielten auswärts bei den Sportfreunden aus Walsheim.
Die zweite Mannschaft hatte gegen einen starken Gegner gleich zu Beginn die ein oder andere Torchance allerdings konnte der Gastgeber kurz darauf mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf war die Heimmannschaft die bessere Mannschaft und konnte so folgerichtig am Ende einen verdienten 6:1 Sieg einfahren. Den Ehrentreffer für die ASV erzielte Danny Stauner.

Im Anschluss trafen dann die beiden Ersten Mannschaften aufeinander.
Die Mannschaft von Trainer Goran Jurisic zeigte gegen einen Gegner der in den letzten Wochen stark aufspielte eine engagierte und gute Leistung. Die besseren Torchancen hatte dabei die ASV. Die beste Möglichkeit verbuchte die ASV in Form eines Lattenkrachers. Selbst die besten Abschlussmöglichkeiten blieben ungenutzt und so sollten in diesem Spiel keine Tore fallen, so dass es am Ende bei einem torlosen Unentschieden blieb.

Schon bei den nächsten Heimspielen haben die beiden Aktivenmannschaften wieder die Möglichkeit weitere Punkte einzufahren.

red.asv kleinottweiler
foto.symbol
red.zbs